Aktuelle Regeln

Bei uns gilt ab sofort für alle Treffen die 3G Regel: Geimpft, Genesen oder Getestet (24h Schnelltest oder 48h PCR)

Restart

Juhuuuu! Wir haben wieder die Möglichkeit, uns im Turm oder anderswo zu treffen. Natürlich finden alle Treffen konform der aktellen Regelungen statt. (max. Anzahl ungeimpfter Teilnehmer, Kontaktlisten, etc.).

Erste konkrete Termine und Aktionen sind bereits veröffentlicht, weitere folgen.

Hoffen wir alle auf einen schönen und langen (Berg-)Sommer.

Bald geht’s wieder los

Die Corona Inzidenzen sinken auch in Nürnberg deutlich und wir sind sehr optimistisch, dass bald wieder Treffen im Turm oder an anderen Orten stattfinden können. Ein bisschen Geduld brauchen wir noch aber das Licht am Ende des Tunnels scheint schon sehr hell 🙂

Neue Termine werden dann wie gewohnt hier veröffentlicht.

Stay tuned.

Treffen finden online statt

Anstelle der Treffen im Turm organisieren wir derzeit digitale Treffen über Microsoft Teams. Den Link für die Einwahl versenden wir immer kurz vor Beginn. InteressentInnen können sich gerne per E-Mail an kontakt@bergmariechen.de wenden um den Teilnahme Link zu erhalten.

Programm vorerst ausgesetzt

Hallo zusammen,

bedauerlicher Weise erleben wir derzeit eine besorgniserregende Entwicklung der Corona Infektionszahlen. In dieser dynamischen Situation können sich die geltenden Regelungen jederzeit kurzfristig ändern und somit Einfluss auf unser Vereinsleben und das Angebot nehmen.

Wir haben uns dafür entschieden, dass Programm vorerst auszusetzen bis die Lage wieder entspannter ist.